05.04.2012

Schwerhörig und verfressen

Die Ostertage stehen vor der Tür und ich bin gebeten worden, auf den Hund von lieben Freunden aufzupassen. Sie wollen ein paar Tage wegfahren und können das Tier leider nicht mitnehmen. Da Bine (so heißt das Tier) und ich uns schon ganz gut kennen, habe ich natürlich zugesagt. Ich wußte daher schon, dass sie aufgrund fortgeschrittenen Alters etwas schwerhörig ist, aber mit Zeichensprache klappt das ganz gut.

Bei der Vorbesprechung der Übergabe wurde mir dann aber von ihrem Frauchen noch gebeichtet, dass Bine ziemlich verfressen ist und gerne "Taschenkontrolle" z. B. von Einkaufsbeuteln macht. Dabei sind dann z. B. auch Nudeln in rohem Zustand etc. vor ihr nicht sicher.

Für Unterhaltung dürfte also gesorgt sein.

--- JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

kostenloser Counter